Mischau … das ist die Berliner Wurst, Wurst, Wurst!

Als mittelständisches Familienunternehmen mitten im Herzen von Berlin, produzieren wir mit Leidenschaft Original Berliner Wurst – und Schinkenspezialitäten.

Unsere Produktpalette umfasst weit über 100 Artikel, die wir nach traditionellen Rezepturen, in modernen und innovativen Herstellungsverfahren unter Verwendung hochwertiger, kontrollierter Rohstoffe mit Liebe zum Detail produzieren.

Echte MISCHAUer Wurst- und Schinkenspezialitäten aus Berlin sind nun schon seit über 75 Jahren zum Synonym für die Stadt, Volksnähe und Qualität geworden. Gute Gründe also, den Hauptdarstellern unzähliger Brotzeiten und kalter Platten eine Bühne zu geben.

Mit unseren innovativen Produkten nach Original Berliner Mundart wollen wir frischen Wind in die „Wurstlandschaft“ bringen und die Berlinerinnen und Berliner sensibilisieren für die Vielfalt, die eine Metropole wie Berlin in sich birgt. Dazu gehört natürlich unser Dauerbrenner, die Original Berliner Currywurst.

Doch wir haben noch viele neue manchmal ungewöhnliche Kreationen, die die Berliner Wurstkultur geschmacklich bereichern werden.

Bis zur nächsten Präsentation einer unserer Ideen, hier unser Ohrwurm für Sie zum Mitsingen:

Das ist die Berliner Wurst, Wurst, Wurst,
die schmeckt prima und macht Durst, Durst, Durst,
das ist die Berliner Wurst, Wurst, Wurst,
und der Mischau stellt sie her!

Fleischerei Mischau
Richard Mischau und Britta Mischau