Original Berliner Currywurst

mit Darm

Typischerweise sind Currywürste zumeist feine, vorgegarte Brühwürste, die mit oder ohne Darm produziert werden. Übrigens werden jährlich allein in Deutschland über 800 Millionen Currywürste verzehrt – und darüber hinaus auch exportiert.
… mehr

Original Berliner Currywurst

ohne Darm

Bereits seit Jahrzehnten wird die Berliner Kultwurst von Mischau auf altbewährte Weise im Berliner Stadtteil Spandau hergestellt. Mittlerweile ist Mischaus Currywurst – das Original – fester Bestandteil in den Sortimenten zahlreicher Supermärkte und Imbissbuden. Guten Appetit!
… mehr

Hauptstadt-Salami

Fast jeder Berliner hat sie schon mal auf seiner „Stulle“ genossen: die Salami. Die Hauptstadt-Salami von Mischau ist deftig im Geschmack und wird von unseren Fleischern täglich frisch zubereitet.
… mehr

Lachsschinken

extra mager

Ganz viel Geschmack und ganz wenig Kalorien: Lachsschinken ist etwas für ernährungsbewusste Genießer.
… mehr

Berliner Stullenschmaus

„Fleesch ist immer jut“, sagt der Berliner. Am besten gleich „uff de Stulle“. Der Berliner Stullenschmaus von Mischau – ein Qualitätsprodukt – bietet bestes Fleisch abgerundet mit einer Gewürzmischung nach traditionellem Berliner Rezept.
… mehr

Zillebraten

„Lieba wat jutet, aba dafür en bisken mehr!“ – Der Delikatess-Schweinebraten von Mischau erinnert an Heinrich Zille, dessen Herz für Berlin schlug.
… mehr

Wiener Würstchen

Absolut „to go“ – Mischaus universell einsatzbares Wiener Würstchen. Eigentlich ein echter Berliner, hergestellt an der Spree, aber mit Wiener Charme. Überall „zu Hause“. Ein Kosmopolit.
… mehr

Kräuter Dampfwurst

Mit Volldampf ins kulinarische Vergnügen – die Kräuter-Dampfwurst von Mischau erfüllt diesen hohen Anspruch: dank hochwertiger Rohstoffe und Naturkräuter. Abbeißen und genießen!
… mehr

Schinkenknacker

im Saitling

Mischaus Schinkenknacker im zarten Saitling sind bei den Berlinern heiß begehrt, aber auch kalt sehr beliebt. Das liegt in der Natur des guten Geschmacks – vollfleischig und knackig vom ersten bis zum letzten Biss.
… mehr

Blutsbrüder Blutwurst

Mischaus Blutsbrüder sind überall dabei: ob „Himmel und Erde“, „Schlesisches Himmelreich“ oder „Berliner Schlachtplatte“. Der Berliner liebt es deftig. Und genau so schmeckt unsere Blutwurst.
… mehr

Ehrliche Leberwurst

Frisch von der Leber weg

Der Berliner liebt die Leberwurst, und er liebt die klare, direkte Art – „frisch von der Leber weg!“. Mischaus Ehrliche trifft genau den Berliner Geschmack: herzhaft ehrlich.
… mehr